"Hier bei besenerfahrung.de haben wir unsere eigene Community von Liebhabern, die gerne Besen kaufen und verkaufen, und wir sind der beste Ort für den Kauf und Verkauf von Besen im Internet! Unser eigenes Forum hat mehr als 30.000 Besucher im Monat und ist die Nummer eins für Besenliebhaber.

"Ja, es gibt viele Meetings und viele Diskussionen", manchmal bin ich am anderen Ende des Spektrums und ich bin nur ein Fan: "Ist es möglich, einen Besen in Deutschland zu bekommen?" Manchmal denke ich selbst darüber nach: "Gibt es in Deutschland jemanden, der einen Besen braucht?" Ich weiß, dass es so viele Leute gibt, die einen Besen suchen, um nach Deutschland zu gehen, aber was kann ich tun?

"Ja, es gibt den Besenclub, der Mitglieder auf der ganzen Welt hat und auch den Club für die Kinder! Die anderen Clubs sind fast gleich: Sie wollen Besen benutzen und es gibt nur einen Club für sie in Deutschland", habe ich auch viele Besenclubs gesehen und ausprobiert, die nicht wirklich zu einem gehören, sie sind oft nur eine Sammlung von Leuten, die einen Club mit einem bestimmten Besen suchen.